3 Gedanken zu “Ein solches Ordnen macht mich ja verrückt.

  1. Rah! Das große schwarze Loch in meiner Bibliothek: der (noch) fehlende Bernhard. 🙂

    (PS: Du folgst dem falschen Blog; der wird gerade dichtgemacht und es geht woanders weiter. 😉 )

      1. Das stimmt. Mich ärgert nur, dass ich diese Lücke schon so lange kenne und nicht einmal mit dem Schließen begonnen habe. Ich sollte gleich mal meine Wunschliste zum Geburtstag aktualisieren. 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..