Ein solches Ordnen macht mich ja verrückt.

3 Gedanken zu „Ein solches Ordnen macht mich ja verrückt.

  1. doctotte

    Rah! Das große schwarze Loch in meiner Bibliothek: der (noch) fehlende Bernhard. 🙂

    (PS: Du folgst dem falschen Blog; der wird gerade dichtgemacht und es geht woanders weiter. 😉 )

    Antwort
      1. doctotte

        Das stimmt. Mich ärgert nur, dass ich diese Lücke schon so lange kenne und nicht einmal mit dem Schließen begonnen habe. Ich sollte gleich mal meine Wunschliste zum Geburtstag aktualisieren. 😀

Kommentar verfassen

