Hier ist jetzt Schluss, weiter geht’s auf 54books

Wie ihr in diesem schönen Blogbeitrag auf 54books nachlesen könnt, gebe ich Kulturgeschwätz auf und schreibe in Zukunft auf 54books. Vielen Dank allen, die mir hier gefolgt sind, die irgendwie mit mir interagiert haben, ihr seid die schönsten und klügsten Menschen im ganzen Internet!

Der Blog hier bleibt aus Nostalgiegründen stehen, meine alten Beiträge werden aber nach und nach auf 54books neu veröffentlicht.

Ich würde mich freuen, wenn die eine oder der andere von euch auch weiterhin mein Geschreibe lesen würde, mit mir diskutieren würde, mir lustige Mails schreiben würde – dann sehen wir uns sehr gerne wieder auf 54books!

3 Gedanken zu „Hier ist jetzt Schluss, weiter geht’s auf 54books

Kommentar verfassen

