Bachmannpreis 2016

Ich weiß ja nicht, ob das einer von Stefanie Sprengnagels Witzen ist oder ob das ernst gemeint ist, aber sollte letzteres der Fall sein, so hat man sich beim Bachmannpreis wohl gefragt, wen man als gleichwertigen Ersatz für Ronja von Rönne, die ja dieses Jahr nicht schon wieder werbewirksam teilnehmen kann, finden könnte. Stefanie Sprengnagel ist mir natürlich in vielfacher Hinsicht lieber als von Rönne, ob das jetzt aber große Literatur ist, bleibt erst abzuwarten.  

   

 

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „Bachmannpreis 2016

  1. Pingback: [Kulturgeschwätz] Bachmannpreis 2016 – #Literatur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s