Heidegger west im Internet an.

Liebe Goodreads-Nutzer,

wem wollt ihr eigentlich was vormachen? Fast 8000 von euch haben „Sein und Zeit“ gelesen? Also, so richtig, von vorne nach hinten, mit anschließendem darüber-Nachdenken um eine fundierte Besprechung zu schreiben? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht nur untertrieben ist, aber ich vermute, 7500 von euch mogeln bei ihrer Bücherliste.

GoodreadsSeinundZeit

Ich frage mich immer, ob der Buchumschlag von „Sein und Zeit“ eigentlich auch von Hugo Boss entworfen wurde, wegen der Farbwahl. Und wenn wir schon beim Thema „Heidegger“ sind: Das hier ist mein Lieblingslied:

Ein Gedanke zu „Heidegger west im Internet an.

Kommentar verfassen

